Canon EOS 7D Mark II – neue Sensortechnologie?

Vor ein paar Tagen habe ich die Information erhalten, dass an der neuen Canon EOS 7D Mark II, das Nachfolgemodell der momentan noch aktuellen Canon EOS 7D, eine komplett neue Sensortechnologie verbaut sein soll. In der enthaltenen Information wurde von einer neuen, revolutionären Technologie gesprochen. Gleichzeitig wurde darauf eingegangen, dass es wohl eines der besten gehüteten Geheimnisse des Hause Canon sei. Ich bin gespannt, es wird auch an dieser Stelle wieder sehr interessant werden… 🙂

Nach den aktuellen Gerüchten wird die EOS 7D Mark II folgende Spezifikationen haben:

– 24,1 MP Sensor (APS-C)
– Dual DIGIC V
– 10 Bilder/Sekunde
– zwei Kartenslots für SD-Karten
– 61 AF Punkte
– GPS
– WIFI
– …

Die hier aufgelistetn Spezifikationen sind lediglich Gerüchte, ich bin gespannt, wie die tatsächliche Ankündigung aussehen wird.

Getagged mit: ,
0 Kommentare zu “Canon EOS 7D Mark II – neue Sensortechnologie?
1 Pings/Trackbacks für "Canon EOS 7D Mark II – neue Sensortechnologie?"
  1. […] den neusten Gerüchten zufolge wird es neben dem Nachfolgemodell der EOS 7D, der neuen Canon EOS 7D Mark II, gegen Jahresende zwei weitere Ankündigungen geben: die Canon EOS 5D Mark IV und die Canon EOS 1D […]