Canon EOS M3 mit 24 Megapixeln

Analog zu den Gerüchten über eine neue Canon EOS 5Ds und Canon EOS 5Ds R mit einer Auflösung von mehr als 50 Megapixeln kommen jetzt auch neue Gerüchte über eine neue Canon Systemkamera Canon EOS M3 hervor. Demnach soll sie folgende Eigenschaften besitzen:

  • 24 MP Sensor
  • Dual Pixel CMOS AF III
  • ISO 100-12.800
  • 7 Bilder/Sek

 

Sehr beeindruckend sind hier die sieben Bilder pro Sekunde. Canon hat ja in den letzten Monaten auch neue Objektive mit EF-M Bajonett auf den Markt gebracht, daher würde eine kurzfristige Einführung eines Nachfolgers der Canon Systemkamera EOS M durchaus Sinn machen und zum richtigen Zeitpunkt kommen. Die Spezifikationen decken sich übrigens mit den der Gerüchten über eine neue Canon EOS 750D. Vielleicht wird Canon hiermit ja doch noch den Markt der Systemkameras aufmischen und dadurch einen größeren Marktanteil erhalten.

Getagged mit: , , , ,
0 Kommentare zu “Canon EOS M3 mit 24 Megapixeln
1 Pings/Trackbacks für "Canon EOS M3 mit 24 Megapixeln"
  1. […] echt sind, hat die Kamera auch ein Klappdisplay. Ich bin auf Freitag gespannt, hier sollen die Geheimnisse gelüftet […]