Einführung eines Newsletters – der Zufall will’s

Moin Moin zusammen,

es gibt ja echt Zufälle. Neulich habe ich einen jungen Mann kennen gelernt. Wir plauderten etwas und es stellte sich heraus…

…dass er ebenfalls fotografiert. Zwar nur hobbymäßig, aber wir hatten ein gleiches Interesse. Als wir uns dann weiter unterhielten erzählte er mir, dass er sich gerade mit Portraits beschäftigt und endlich mal gute Bilder mit seiner Spiegelreflex von seinen Kindern machen möchte. Er erwähnte unter anderem die Website www.heimstudio-einrichten.de. WAAAASSS??? Ein wildfremder Mensch kennt auf einmal deine Website??? Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie mir da das Herz aufging. Glücklicherweise fand er die Website ziemlich gut, also offenbarte ich dem Hobbyfotografen, dass ich der Betreiber der Seite bin. Etwas Kritik musste ich am Ende doch noch einstecken. Und zwar wollte er gerne, dass ich ihn benachrichtige sobald ich etwas neues über die Fotografie geschrieben bzw. veröffentlicht habe. Das hat mich letztendlich dazu bewegt einen Newsletter einzuführen.

Mit der Einführung eines Newsletter möchte ich euch nicht zuspammen, ich werde euch hier lediglich den Service anbieten, dass ihr ein mal in der Woche eine Email mit der Zusammenfassung der neuen Artikel auf meiner Seite zum Thema Fotografie erhaltet. Nicht mehr und nicht weniger. Und den Newsletter wird es auch nur geben, wenn es neue Inhalte auf der Seite gibt. Kündigen könnt ihr den Newsletter natürlich auch jederzeit. Einfach in der Email auf den Link zum Abmelden klicken und schon seid ihr wieder raus.

Eintragen könnt ihr euch direkt oben rechts bzw. auf der Startseite unten links.

Viele Grüße
Euer Christian

Getagged mit: ,