Saal Digital Gallery Print Test

Moin Moin zusammen,

in der letzten Woche durfte ich mal wieder ein Produkt von Saal Digital testen. Dieses mal war es ein Gallery Print (Glanz). Vorab kann ich mal wieder sagen:…Hammer!

Wer den Blog hier verfolgt, hat ja schon gesehen, dass ich die Produkte von Saal Digital sehr gerne mag. Ich verkaufe einen Teil der Bilder sogar in meinem Bilder-Shop www.meinlieblingsbild.com. Schon länger habe ich über Gallery Prints nach gedacht, ein paar Muster hatte ich gesehen. Zu letzt hatte ich die Muster von Saal Digital in der Hand. Da war mir klar: die musst du mal mit den eigenen Fotos sehen.

Saal Digital Gallery Print Test

 

Die Qualität des Wandbildes war mal wieder super, wenngleich der Preis auch nicht gerade gering ist. Aber hey, wie oft kauft man denn ein neues großes Bild für seine eigenen Wände? Nicht wirklich oft. Und wenn die Qualität stimmt und das Motiv toll ist, kann man sich doch gar nicht am Bild satt sehen. Zumindest geht es mir so. Ja, und ich werde mir definitiv noch weitere Gallery Prints bestellen, denn sie sind einfach Klasse!

Ein klein wenig stört mich allerdings, dass die Oberfläche (Acryl) etwas den Staub anzieht. Das sieht man, wenn man hier auf den Bildern in die Details geht, hier deutlich zu sehen.

Saal Digital Wandbilder Gallery Print Test

 

Als Aufhängung habe ich bei dieser Bestellung die Profil-Aufhängung gewählt. Für Wandbilder ist das aus meiner Sicht die perfekte Lösung.

Saal Digital Wandbild Gallery Print Test

 

In meinem Bildershop wird es übrigens auch bald Gallery Prints mit Fotos aus Hamburg, Venedig etc. geben. Ich freue mich schon jetzt auf zufriedene Kunden der neuen Wandbilder! 😉

Das abgebildete Panorama-Foto von der Binnenalster gibt es übrigens ebenfalls auf meinlieblingsbild.com zu kaufen. 🙂

Wer weitere Fragen hat, kann sich natürlich wie immer sehr gerne bei mir melden.

Viele Grüße
Christian

Getagged mit: , , , , , ,