Wo geht meine Reise als Fotograf hin?

Wie viele von Euch wissen, bin ich als Hochzeitsfotograf in Hamburg tätig. Da ich mich fotografisch jedoch nicht nur mit der Hochzeitsfotografie beschäftige habe, ich mich dazu entschlossen meine private Website www.glocki.de jetzt als Blog für die “allgemeine” Fotowelt zu nutzen. Auf www.christianglock.de werde ich vor allem über Hochzeitsfotografie, hier im Speziellen über die Hochzeiten schreiben, die ich als Hochzeitsfotograf begleiten durfte.

Der neue “allgemeine Foto-Blog” auf glocki.de wird sich mit Themen auseinandersetzen, die mich aktuell beschäftigen oder mir im täglichen Leben als Fotograf begegnen. Dies werden wohl Themen wie Neuigkeiten aus der Welt der Fotografie, Techniken, Produkttests und Erfahrungsberichte sein. Ich werde aber auch ein paar Tipps und Tricks veröffentlichen, denn schließlich möchte ich Euch davor schützen, dass Ihr in die gleichen Fallen tappt wie ich… 😉

Wie ich es mit der Facebook-Fanseite und dem Google+-Account machen werde weiß ich noch nicht so genau. Vermutlich wird es keine neue Facebook-Fanseite geben, denn so ausgiebig nutze ich Facebook dann doch nicht. Ich denke, das habt Ihr schon gemerkt… Da mein privater Google+-Account mehr internationale als deutschsprachige Follower hat kann es durchaus sein, dass ich auf www.glocki.de auch den einen oder anderen Beitrag auf Englisch erfassen werde. Mal schauen… Mit der Teilung habe ich jetzt auf jeden Fall schon mal die Weichen gestellt.

Viele Grüße,
Euer Christian

Schreibe einen Kommentar